Werbung:

Fortnite: Epic Games hat die Kontozusammenführung fertig gestellt und erklärt auf der offiziellen Seite wie es funktioniert.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Manch einer wird schon sehnsüchtig auf das Feature gewartet haben. Epic Games hat mitgeteilt das die Kontenzusammenführung fertig gestellt werden konnte und Spielern ab sofort zur Verfügung steht. Damit lassen sich V-Bucks und kosmetische Items – die auf verschiedenen Accounts liegen – zusammenführen.

Einzelheiten dazu hat Epic Games auf der offiziellen Seite erklärt. Grob erklärt muss man zunächst mal ein Haupt- und ein Zweitkonto auswählen und die angegeben Schritte ausführen. Das Zweitkonto wird nach den Schritten deaktiviert und die Inhalte eurem Hauptkonto hinzugefügt.

Alle Informationen findet ihr auf der offiziellen Seite. Schaut hier.