Wertbung:

Chernobylite: Erscheint vorerst nur für PC. Ankündigungs-Trailer veröffentlicht.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Wir haben kürzlich über das neue Spiel der Get Even Macher berichtet. Die arbeiten an Chernobylite und hatten zur Ankündigung nur wenig Informationen veröffentlicht. Nun steht jedoch fest, dass man Chernobylite nicht wie Get Even direkt als Multiplattform Titel veröffentlichen wird, sondern zunächst für Steam entwickelt.

Laut der Entwickler soll ein Release im Herbst diesen Jahres auf Steam erfolgen. Muss natürlich nicht bedeuten, dass nicht zeitversetzt auch eine Konsolenfassung erscheinen kann. In einem Trailer gibt man euch einen ersten Blick auf das Projekt:

Schon gelesen?
Sea of Thieves: Ladet eure Freunde ein mit euch kostenlos Sea of Thieves zu spielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.