Wertbung:

Battlefield 5: Electronic Arts veröffentlichr vorläufigen Changelog zum „Combined Arms“ Update von Battlefield 5.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

DICE plant die Veröffentlichung eines neuen Updates am heutigen Tag, dass auf den Namen „Combined Arms“ hört. Vorab hat man nun eine kleine Vorschau auf den Patch via PDF File veröffentlicht. Das File findet man hier:

  • PDF File mit vorläufigen Änderungen des Patches.

Im Verlauf des Tages sollen dann auch alle Änderungen genannt werden.

Schon gelesen?
PS4 Crossplay: Sony sperrt sich noch immer und begründet es mit einer Beta. Hi-Rez findet das alles andere als gut und ruft Sony auf die Mauern einzureißen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.