Werbung:

Apex Legends: Innerhalb von 72 Stunden soll der zweistellige Millionenmeilenstein geknackt wurden sein.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Apex Legends scheint sich wie ein Lauffeuer zu verbreiten. Wie Respawn Entertainment und Electronic Arts verkünden hat sich der Free 2 Play Battle Royal Titel in nur 72 Stunden nochmal um viele Millionen Spieler erhöht.

So war anfänglich noch die Rede von 1 Million Spieler am ersten Tag. Das wurde dann auf 3,5 Millionen Spieler in 24 Stunden aufgestuft. Nun wurde bekannt gegeben, dass innerhalb 72 Stunden die Spieleranzahl auf über 10 Millionen Spieler erhöht werden konnte. Ein fantastischer Meilenstein für eine neue Marke.

Aprex Legends ist völlig kostenlos spielbar. Finanzieren möchte Respawn das Spiel durch den Verkauf von optischen Gegenständen. Apex Legends kann auf PS4, Xbox One und PC gespielt werden.