Wertbung:

A Plague Tale Innocence: Der dritte Teil des Entwicklertagesbuches wurde veröffentlicht.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Asobo Studio und Focus interactive arbeiten an dem Atmosphärischen Action-Adventure „A Plague Tale Innocence“. Vor einigen Tagen hat man mit einer Videoreihe begonnen, bei der die Entwickler zu Wort kommen und ihr neustes Projekt erläutern.

Mittlerweile ist der dritte Teil dieses Projektes erschienen.

A Plague Tale Innocence wird am 14 Mai 2019 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen.

Schon gelesen?
Super Smash Bros. Ultimate: Spieler berichten von Piranha Pflanzen Bug der Spielstände zerstören kann. Nintendo kann den Bug aber nicht nachstellen und auch nicht finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.