Xbox und Windows 10 @ E3 2019 – Microsoft plant den bislang größten Auftritt der Firmengeschichte.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Sony wird sich bekanntlich von der E3 zurückziehen. Weshalb und wieso – darüber streiten sich Experten. Möglicherweise da man sein Pulver bereits für die PS5 Einführugn aufheben möchte, die möglicherweise Ende des Jahres stattfindet?

Aber zurück zu Microsoft. Dort scheint man recht glücklich mit dieser Entscheidung zu sein, denn Xbox Oberhaupt Phil Spencer betonte nun, dass man die Messe auch in diesem Jahr nutzen wird um die neusten Produkte vorzustellen. Dabei ist schon jetzt klar, dass die Show die letzten Jahre „in den Schatten stellen soll“. Der Xbox Auftritt soll größer werden als alles jemals zuvor.

Da wir noch immer im Januar des neuen Jahres sind und die E3 noch ein gutes halbes Jahr entfernt ist, sind Details leider noch nicht bekannt.

Quelle