Xbox Game Pass: Im Februar wird es fünf Neuzugänge geben. Darunter auch First Party Spiele von Microsoft! Allerdings macht man ein Geheimnis draus! Ideen?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Der Januar neigt sich dem Ende, der Februar steht vor der Tür und wie üblich veröffentlichen Microsoft und Sony ihre monatlichen Spiele, die es in den Aboprogrammen abzustauben gibt.
Vorreiter ist dieses Mal der Xbox Game pass der sich über den Zugang von Fünf neuen Spielen freuen darf. Zumindest mehr oder weniger… die Namen werden noch nicht komplett verraten. Bis auf ein bereits bekanntes First Party Highlight.

Im Februar wird nämlich Microsoft’s exklusiver First Party Titel „Crackdown 3“ erscheinen. Der wird zum Launch am am 15 Februar im Xbox game Pass Programm aufgenommen und kann auch mit aktiven Abo gespielt werden.

Die sonstigen Neuzugänge sind noch mehr oder weniger Geheim. Nur der Anfangbuchstabe wurde genannt:


Ideen?