Uncharted Film: Hoffen auf vernünftige Umsetzung geht weiter – Neuer Regisseur verpflichtet.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Uncharted soll eigentlich eine echte Verfilmung erhalten. Doch leider war es bislang so, dass die Umsetzung von zahlreichen Problemen durchtrunken war. Zuletzt hatte der Film Regisseur Shawn Levy („Nachts im Museum“, „Real Steel“ und „Stranger Things“) verlohren.

Aber anscheinend geht das Projekt weiter, denn mit Dan Tachtenberg springt ein neuer Regisseur ins projekt. Er war für das Projekt „10 Cloverfield lane“ verantwortlich und hat mit diesem Film einen finanziellen Erfolg verbuchen können. Mit Uncharted soll er nun ein größeres Projekt übernehmen.
Ansonsten ist nicht viel über die Umsetzung des Uncharted Films bekannt. Zwischendurch hies es, das Tom Holland (Spider-Man: Homecoming als junger Nathan Drake mitspielen wird. Daran wird wohl auch nichts geändert.

Einen Kurzfilm aus dem Portal Universum seht ihr hier.