The Walking Dead The Final Season: Skybound sucht nach Ideen ein komplett neues Spiel mit der Marke zu entwickeln.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Mannen bei Skybound Entertainment haben voll Telltale Games das Projekt übernommen, The Walkind Dead: The Final Season fertig zu stellen. Nachdem man nun die erste Episode fertigstellen konnte scheint man gefallen an der Marke gefunden zu haben.

In einem Statement heisst es, dass man nach der Fertigstellung des von Telltale übernommen Projektes „The Walkind Dead The Final Season“ möglicherweise eigene Projekte im The Walking Dead Universum realisieren möchte.

Zwar gebe es noch keine festen Pläne und es seien auch nur „super hypothetische“ Ideen, aber Skybound Entertainment möchte Fans wissen lassen, dass man die „The Walking Dead“ Marke als Videospiel gerne am leben erhalten würde.

Nun Fragt man die Videospieler in einem Tweet, welche Art von Spiel man gerne im The Walking Dead Universum erleben würde.

Die ersten Reaktionen gehen von Rollenspiel bis zur Beibehaltung des Point & Click Adventure Systems.