Sekiro: Shadows Die Twice – Auch der neuste Titel von From Software soll viele Geheimnisse bieten. So werdet ihr beispielsweise versteckte Bossgegner finden.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Mannen von From Software arbeiten an dem Action Rollenspiel Sekiro, dass auf die üblichen Mechaniken der Dark Souls / Bloodborne entwickler setzt. Veröffentlicht wird dieses Mal unter Publisher Activision und es handelt sich um ein Multiplattform Titel.

Ungewöhnlich scheint jedoch, dass man dieses Mal komplett auf einem Online-Modus verzichtet. Stattdessen soll Story-Telling mehr in den Mittelpunkt rücken und ein Charakter aufgebaut werden.

Andererseits wird man sich aber an den bewährsten Konzepten von Dark Souls und Bloodborne bedienen. Demnach sollen Spieler im Verlauf auf viele Verstecken stoßen. Darunter auch optionale Bossbegegnungen. Laut Game Director Hidetaka Miyazaki werden diese Bossbegegnungen dieses Mal besonders schwierig ausfallen.

Sekiro Shadows Die Twice soll am 22 März 2019 für PS4, Xbox One und PC erscheinen.

Quelle