Red Dead Redemption 2: Xbox One Spieler dürfen sich über neue Inhalte freuen. Zeitexklusive Inhalte der PS4 Fassung sind nun in der Xbox One Fassung zu finden.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Mannen von Rockstar haben die PlayStation 4 Fassung zum Launch mit diversen Extras versehen. Der zusätzliche Content war allerdings nur zeitlich exklusiv und das anscheinend auch nur für sehr kurze Zeit. Nahezu alle exklusiven PS4 Inhalte sind ab sofort auch in der Xbox One Fassung zu finden.

Dazu gehören zum Beispiel das „Red Chestnut Arabian Horse“, dass mit hoher Geschwindikeit und großen Wendigkeit punket. Sowie der „High Roller Double Action Revolver“ der eine hohe Feuerrate überzeugt. Auch dabei ist der Alligator Skind Ranch Cutter Saddle, der Ausdauer und Lebenspunkte eures Pferdes erhöht.

Eine Ausnahme gibt es, dass Grizzlies Outlaw Outfit bleibt PlayStation 4 exklusiv.