Rage 2: Veröffentlichung von weiteren Inhalten soll die Spieler ans Spiel binden.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Rage 2 wird in einigen Monaten veröffentlicht. Obwohl die offene Welt prädestiniert für Co-op Gameplay wäre, muss Rage 2 völlig ohne Multiplayer-Modus auskommen. Soll jedoch nicht bedeuten, dass euch Rage 2 nicht langfristig unterhalten wird. ID Software hat nämlich schon einen Plan ausgearbeitet, wie man euch bei dem Spiel halten möchte.

So sollen regelmäßig neue Inhalte in Rage 2 veröffentlicht werden. Dabei möchte man auf einen ausgewogenen Mix an kostenlosen Inhalten, aber auch kostenpflichtigen Inhalten achten, so dass jeder auf seine weitere Unterhaltung kommt. ID Software sei es wichtig „einen Mehrwert für Spieler zu erzeigen“.

Ins Detail ging er bei dieser Erklärung allerdings nicht. Womöglich ist das auch noch zu früh, denn bis zum Release am 14 Mai 2019 vergehen noch einige Wochen. Postlaunch Inhalte dürften auch dann erst richtig produziert werden.

Quelle