Overkill’s the Walking Dead: Bericht spricht davon, dass die Entwicklungszeit viel zu Kurz ausgefallen ist und das Projekt niemals eine Chance hatte.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Overkill’s The Walking Dead ist seit einigen Wochen für den PC erhältlich. Auch eine Konsolenfassung war angedacht, wurde aufgrund der großen kritik an der PC Fassung auf unbestimmte Zeit verschoben.

Ein Bericht bei den Kollegen von Eurogamer spricht nun davon, dass Overkill’s The Walking Dead niemals eine faire Chance auf dem Markt besaß. So seien die Entwicklungszeiten viel zu Kurz kalkuliert wurden. Der Grund für das Fehlerhafte Spiel sei, dass der Client tatsächlich einer Alpha-Fassung entspricht, die deutlich mehr Zeit zur Entwicklung benötigt hätte.

Fraglich bleibt nun wie es mit der Konsolenfassung weiter geht. Ob diese noch veröffentlicht wird? Den kompletten Bericht findet ihr hier.