Ninja Theory: Wird das erste Microsoft/Xbox exklusive Projekt der Hellblade Macher in diesem Jahr enthüllt?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Phil Spencer hat bereits bestätigt, dass man die Bühne der E3 in diesem Jahr ganz besonders nutzen wird. Nachdem Sony nicht mehr vor Ort sein wird, möchte man die E3 Show noch weiter ausbauen und eine Show liefern, wie man sie zuvor noch nicht gesehen hat.

Möglicherweise dürfen wir dabei auch erste Früchte aus den neuen Microsoft Studios sehen. Microsoft hatte im Jahr 2018 zahlreiche Studios übernommen und neu gegründet. Darunter auch die Hellblade Macher Ninja Theorie die zuvor bekannte Projekte wie Heavenly Sword (PS3 exklusiv), DMC Devil May Cry (Capcom) und co entwickelt hatten.

Woran Ninja Theory mittlerweile arbeitet ist zwar noch nicht bekannt. Allerdings gibt es hinweise, dass die Enthüllung des Projekt’s in diesem Jahr erfolgen könnte. Das sagt jedenfalls Windows Central Redakteur Jez Corden – der ganz gute Kontakte zu Microsoft nahen Personen pflegt.

Wir sind mega gespannt was Ninja Theory liefern wird!