Halo Infinite: Zukünftig soll die Community eng in die Entwicklung von Halo Infinite eingebunden werden. Man schafft dazu sogar eine neue Stelle!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Halo Infinite entsteht derzeit bei 343 Industries und wird in diesem Jahr wohl endlich komplett enthüllt. Im Rahmen der E3 2018 gab es lediglich einen Teaser.

Die Entwicklung ist allerdings wohl noch nicht nahe der Fertigstellung. Ganz im Gegenteil scheint der eigentliche Entwicklungspart jetzt erst richtig anzulaufen. 343 Industries hat in einem Statement via Twtitter betont, dass man die Stimme der Community enger in die Entwicklung einbinden möchte.

So wurde bei 343 Industries die Stelle des „Director of Player Voice“ geschaffen. Diese wird künftig von Justin Robey besetzt und soll die Meinung der Fans einfangen und an die Entwickler weitergeben. 343 Industries ist es wichtig das halo Erlebnis zu liefern, das sich Fans der Reihe schon immer wünschen.
Zum Schluss gibt Frank O Connor noch den Hinweis, dass ihr alle laut und deutlich gehört werden werdet.