Wertbung:

Halo 5 Guardians: Shooter ist über das Wochenende kostenlos spielbar! Auch Besitzer profitieren durch doppelte XP.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Am Wochenende noch nichts vor? Dann vielleicht jetzt, denn in Halo 5 könnt ihr dieses Wochen nicht nur doppelte XP absahnen, sondern das Spiel auch kostenfrei spielen, sofern ihr dieses nicht besitzt. 343 Industries möchte dass möglichst viele Xbox Besitzer in den Genuss von Halo 5 kommen und veranstaltet – mal wieder – eine kostenlose Spielsession. Allerdings ist Vorraussetzung, dass ihr eine aktive Goldmitgliedschaft besitzt.

Solltet ihr euch das SPiel im Nachhinein kaufen, da euch die Kostprobe gefallen hat, könnt ihr den Spielstand den ihr euch erspielt im Anschluss mitnehmen.

Quelle

Schon gelesen?
Alien: Laut Entwicklern befindet sich nicht nur ein Mobil Titel in Entwicklung. Man arbeitet an einem weiteren Spiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.