Fallout 76: Die nächsten Updates sollen sich dem PvE Inhalten widmen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Bethesda hat mit Fallout 76 einen Multiplayer-Titel im Fallout Universum geschaffen, der irgendwie jeden zufrieden stellen möchte, so aber auch nichts halbes und nichts ganzes liefert. Im Bezug auf das PVP möchte man daher bald eine Option zur Wahl stellen, bei der man selbst entscheiden kann, ob man zu jeder Zeit angreifbar sein soll oder nicht.

Aber auch im PvE wünschen sich die Spieler deutlich mehr Vielfallt. Bethesda hat daher nun angekündigt, dass auch PvE Liebhaber im Rahmen der kommenden Patches auf ihre Kosten kommen werden.

Was noch fehlt sind Details. Jedoch wurde seitens Bethesda betont, dass man das Spielerfeedback genau im Blick habe und auswerte. Demnach wird man sich wohl vor allem an Wünschen der Spieler orientieren. Sobald es mehr Informationen gibt, besprechen wir das hier nochmal. Den Thread mit der Diskussion findet ihr hier.

Fallout 76 ist für PS4, Xbox ONe und PC veröffentlicht.