Dragon Age 4 wird wohl erneut auf einen Multiplayer-Part setzen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Dragon Age Inqusition wurde nicht nur als Standalone Rollenspiel mit umfangreicher-Story veröffentlicht, sondern lieferte Spielern auch die Möglichkeit sich Online-Abenteuern anzuschließen. Leider verpasste man die Gelegenheit die offene Welt gemeinsam erkunden zu lassen, obwohl dies bei dieser Form der Welt sicherlich ein Killerfeature gewesen wäre.

Allerdings gibt es mit Dragon Age 4 eine neue Chance. BioWare sucht nämlich nach einem „Technical Director“ für die Dragon Age Marke, der Erfahrung mit Entwicklung von Multiplayer-Spielen mitbringen soll.

Bedeutet dass der Multiplayer-Part zurückkehren wird. Bleibt nur zu hoffen dass Bioware das volle Potential nutzt und die Dragon Age 4 Welt gemeinsam erkunden lässt.