Anthem: Bioware verspricht Verbesserungen in der öffentlichen Beta. Außerdem gibt es ein neues Video.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Mannen von BioWare haben die erste Demophase hinter sich gebracht. Die „VIP Demo“ brachte Zugriff für Vorbesteller und Access Kunden und wurde von den Spielern nicht sonderlich positiv aufgenommen.

Grund waren vor allem Performance Probleme, die es nahezu unmöglich gemacht haben Anthem in Ruhe zu testen. Nun möchte Bioware bis zum Wochenende dafür sorgen, dass es diverse Verbesserungen gibt. Vor allem sollen jedoch die Serverkapazitäten deutlich ausgebaut werden. Ziel – jeder soll Anthem in Ruhe ein Wochenende lang testen können.

Ob das klappt erfahrt ihr ab dem 1 Februar 2019 um 18:01. Dann geht die Public Beta online, bei der VIP Kunden erneut Vorteile besitzen. Sie erhalten alle Javelins freigeschaltet.
Zum Schluss noch ein neues gameplay Video: