Wertbung:

Xbox Game Pass: Microsoft hat euch gefragt, ob ihr weitere Spiele für den Xbox Game pass im Dezember 2018 möchtet – das ist das Ergebnis!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Mannen von Microsoft haben via Twitter eine kurze Umfrage gestartet. Derren Inhalt war, ob sich die Follower von Twitter weitere Titel im Dezember für den Xbox Game Pass wünschen. Wenig überraschend kam dabei die Antwort, dass man sich noch mehr Spiele wünscht.

Microsoft hat das Feedback vernommen und angekündigt, dass man weitere Spiele in das Xbox Game Pass Programm Dezember aufnehmen wird. Verkündet werden Details aber erst später im Verlauf des Monats.

Im Monat Dezember ist bereits Hellblade und das Strategie Spiel „Mutant: Road to Eden“ erschienen. Es folgen der recht frische Shooter von Rebellion „Strange Brigade“, sowie ori and the Blind Forest: Definitive Edition.

Schon gelesen?
Ace Combat 7: Bandai Namco präsentier Aircraft Trailer zur MiG-31B.

Sobald die weiteren Spiele bekannt werden melden wir uns mit einer neuen News.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.