Wenn ihr noch eine NES Mini oder SNES Mini haben möchtet solltet ihr wohl bald zuschlagen. Nintendo möchte die Produktion nun endgültig einstellen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Der NES Mini und der SNES mini kamen gut bei den Nintendo Fans an. So gut, dass vor allem der viel zu wenig produzierte NES Mini anfänglich horrende Preise auf Ebay erzeugte. Das war Nintendo ein Dorn im Auge und man entschloss sich dem Ganzen ein Riegel vorzuschieben, indem man die NES Mini doch nochmal in einer zweiten Welle produziert.

Nun einige Monate später gibt es neue Statements von Nintendo. So gibt es kein weiteren Pläne die Produktion der beiden Mini Konsolen fortzuführen. Auf lange Sicht werden diese also wieder aus dem offiziellen Handel verschwinden.

Möchtet ihr eine der Minikonsolen haben, solltet ihr daher bald zugreifen!

Quelle: HollywoodReporter