Wertbung:

Weitere Metroid Ankündigung auf den Game Awards 2018? Händler listet eine Metroid Prime Trilogy für Nintendo Switch.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Video Game Awards 2018 werden in dieser Woche übertragen. Laut den Veranstaltern soll das Event nochmal an Attraktivität gewinnen und über 10 Neuankündigungen und dutzende Ankündigugnen zu bekannten Projekten mitbringen.

Möglicherweise ist auch eine Neuankündigung für Nintendo Switch dabei, denn ein Händler listet nun eine Metroid prime Trilogy. Möglicherweise werden die Vorgänger von Metroid Prime 4 als Remaster auf Nintendo Switch veröffentlicht.

Schon länger hält sich das Gerücht, dass Metroid Prim 4 im Rahmen der Video Game Awards 2018 enthüllt wird. Wir dürfen gespannt sein!

Hier geht es zum Eintrag des Händlers.

Schon gelesen?
PlayStation Store: Alle Neuerscheinungen im EU Store bekannt gegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.