The Division 2: Checkt euer E-Mail Postfach – Ubisoft hat die Einladungen zur Alpha von The Division 2 versendet. Meldet euch für die Beta an!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

The Division 2 wird in Kürze einem geschlossenen Test unterzogen, bei dem ausgewählte Spieler teilnehmen können. Es handelt sich um den ersten Alpha Test, der an Spieler verteilt wird. Laufen soll der Test zwischen dem 15 und 18 Dezember 2018.

Wer teilnehmen wollte konnte sich zuvor auf einer Webseite registrieren. Wir hatten darauf in einer News hingewiesen. Aber selbst von den registrierten wurde wiederum nur ein kleiner Teil an Personen ausgewählt.

Um sicher zu sein ob ihr unter den ausgewählten seid, solltet ihr in euer E-Mail Postfach schauen. Ubisoft hat entsprechende Spieler informiert und ihnen Instruktionen mit weiteren Details zur Teilnahme gesendet.

Solltet ihr weitere Fragen haben empfehlen wir einen besuch in dem offiziellen Ubisoft Forum.

Solltet ihr auch an einem Test interessiert sein, könnt ihr euch hier noch registrieren und euch für eine größer angelegte Beta anmelden.
The Division 2 wird am 15 März 2019 für Xbox One, PS4 und PC erscheinen.