Super Smash bros. Ultimate: Rekordstart in Japan gemeldet – dabei wurden Digitalverkäufe noch überhaupt nicht mit Berücksichtigt!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Super Smash Bros. Ultimate ist vor wenigen Tagen weltweit gestartet. Nun gibt es erste Meldungen aus Japan über den Erfolg des neusten Ablegers. Wie zu erwarten hat sich Super Smash Bros. Ultimate sehr gut verkauft. Anscheinend hat man dabei auch wieder einmal Rekorde gebrochen.

Laut der japanischen Famitsu wurde Super Smash Bros Ultimate in nur wenigen Tagen stattliche 1.238.358 Mal in Japan verkauft. Das besondere – dabei sind nur Retailverkäufe des Einzelhandels berücksichtigt. Digitalzahlen sind dabei noch nicht eingeflossen – da nicht bekannt.

Auch aus UK wurden schon Rekorde vermeldet, weshalb man bei Super Smash Bros. Ultimate schon jetzt von einem Millionen-Seller sprechen kann.