Super Smash Bros. Ultimate: Eure bisherigen Replays werden inkompatibel…. Ein Update macht dies notwendig. So könnt ihr eure Replays noch speichern!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Super Smash Bros ist vor einre Woche gestartet und läuft zum Launch noch nicht ganz rund. Vor allem die Online-Variante verärgert viele Spieler, da sie mit Lags, Ping Problemen und mehr zu kämpfen haben. Aber auch das Spiel an sich scheint noch den ein oder anderen Feinschliff zu benötigen, denn in der kommenden Woche soll ein neuer Patch 1.2.0 mit einre radikalen Änderung veröffentlicht werden.

Was sich im Detail mit dem Patch 1.2.0 ändert wurde noch nicht bekannt gegeben, Nintendo weist jedoch darauf hin, dass das Update ein „Reset“ der Replays notwendig macht. Diese werden dann nicht mehr abgespielt werden können.

Damit ihr eure Replays dennoch behalten könnt, empfiehlt Nintendo diese als Videos umzuwandeln. Diese Option findet ihr im Options-Menü.