Persona 5: Gerüchte sprechen von Umsetzung für die Nintendo Switch!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Persona 5 gehört zu den erfolgreichsten und beliebtesten Spiele aus Fernost und könnte seinen Weg auf die Nintendo Switch schaffen. Spätestens seit der Ankündigung von Joker als DLC Charakter in Super Smash Bros Ultimate gibt es Gerüchte.

Nun meldete sich PersonaCentral Übersetzer „MysticDistance“ zu Wort und behauptet, aus mehreren Quellen Beweise zu haben, dass Nintendo an einre Switch Fassung arbeitet, die kommendes Jahr veröffentlicht werden soll. Zusätzlich sollen Szenarios und passende Ergänzungen Einzug halten.

Das nahm IGN zum Anlass Reggie Fils-Aime – Nintendo of America Präsident – zu befragen. Der sagte jedoch – „Wisst ihr, das kann ich nicht kommentieren“. Eine ungewöhnliche Antwort, wo Nintendo eigentlich immer vorn dabei ist – Dinge zu dementieren.

Man darf also auf Persona 5 auf Switch hoffen!