Wertbung:

Overwatch: Rückkehr des Winterwunderland im Tweet angekündigt.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Mannen von Blizzard haben angekündigt, dass Overwatch mit einem weiteren Event bedacht wird. Das Winterwunderland soll zurückkehren und ab dem 11 Dezember in overwatch bereit stehen. Siehe dazu auch folgender Tweet:

Laufen wird das Event bis zum 2 Januar 2019. Details über die Inhalte gibt es noch nicht. Werden aber sicherlich die nächsten Tage enthüllt. Im letzten Jahr konnte man sich über zwei spezielle Spielmodi, festliche Skins und mehr freuen.

Schon gelesen?
Doom auf Switch hat ein neues Update erhalten. Nun könnt ihr Videoaufnahmen machen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.