Firmware System-Update 6.20 ist gestern für PlayStation 4 veröffentlicht wurden. Wie so oft bleiben große Features jedoch aus.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Mannen von Sony haben im Verlauf des gestrigen Tages die PlayStation 4 Firmware 6.20 ausgerollt. Der Download sollte mittlerweile jedem Spieler zur Verfügung stehen. Ein großes Update solltet ihr jedoch nicht erwarten, denn tatsächlich bringt die PS4 Firmware 6.20 keine großen neuen Funktionen mit sich.

Die Changelogs sind mal wieder ziemlich ungenau und sprechen lediglich davon, dass „Dieses Systemsoftware Update die Systemleistung verbessert“.

Oft ist es so, dass in Foren Änderungne besprechen werden. Bislang ist aber keine großartige Diskussion entbrannt. Es handelt sich daher wohl wirklich nur um ein kleines Zwischenupdate. Das nächste große Update wird im kommenden Jahr erwartet.