Wertbung:

Erwartet uns in Call of Duty Black Ops 4 „Blackout“ ein neues Areal? Ein Tweet könnte das andeuten!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Mannen von Treyarch haben auf dem offiziellen Call of Duty Twitter Kanal einen Tweet veröffentlicht. In diesem schreibt man „Incoming“ und hat ein kurzes Video angehangen. Darin deutet man an, dass sich ein Schiff vor der Küste der Battle Royal Karte befindet. Möglicherweise ein Hinweis auf ein weiteres Areal das freigeschaltet wird?

Treyarch hatte kürzlich ausgeschlossen neue Maps im Blackout Modus zu veröffentlichen. Lieber wolle man die aktuelle Map erweitern und spannend halten.

Möglicherweise erfolgt die komplette Enthüllung im Rahmen der Game Awards 2018?

Schon gelesen?
The Wild Eight: Neuer Cinematic Trailer zum Survival Spiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.