Death Stranding: Das Spiel ist vermutlich nicht das, was ihr davon denkt. Diese Erfahrung machte nun auch ein neuer Mitarbeiter von Kojima Productions!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Kojima Production werkelt aktuell an dem Spiel Death Stranding. Es basiert auf der selben Engine wie Horizon Zero Dawn und wird vorrausichtlich im kommenden Jahr veröffentlicht werden. Ein Trailer au der E3 2018 gab uns einen kleinen Einblick in das Spiel, so dass wir uns zumindest mal ein wenig etwas vorstellen konnte, was Death Stranding eigentlich ist.

Doch da sollten wir uns wohl nicht so sicher sein. Aki Saito hat seinen frischen Job als Marketing- und Kommunikationschef bei Kojima Productions angefangen und dadurch kürzlich einen Einblick in das Spiel erhalten. Im Tweet sagt er, dass Death Stranding nicht das sei, was er dachte, das es das sei.

Scheint so als ob Kojima mit Death Stranding weiterhin verrückte Dinge plant, die auch uns noch überraschen werden.