The Forest: Auf dem PC ein echter Erfolg! Meilenstein spricht von fünf Millionen verkauften Exemplaren. Ob die PS4 und mögliche Xbox One Fassung da mithalten kann?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

The Forest ist auf dem PC schon ein alter schinken. Dennoch ist das Survival Spiel dort weiterhin sehr beliebt. Das belegen auch ein Meilenstein der nun veröffentlicht wurde. So konnten allein auf dem PC über 5 Millionen Exemplare von The Forest verkauft.

Kürzlich ist die Entwicklung einer PlayStation 4 Fassung abgeschlossen wurden. Das Survival Spiel kann auch auf der Konsole gekauft und gepsielt werden. Es ist zu erwarten, dass damit die Verkaufszahlen nochmals anwachsen.

Darüber hinaus wurde angedeutet, dass man mit der Entwicklung einer Xbox One Fassung begonnen hat. Wir dürfen also auf weitere Meilensteine von The Forest gespannt sein. Möglicherweise knackt man ja noch die 10 Millionen Exemplare!