PUBG: Performance Update für Xbox one X ist fast fertig gestellt. Soll diesen Monat erscheinen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Jungs von PUBG Corp haben mit der Xbox One Version ihres Battle Royal Shooters keine saubere Arbeit abgeliefert. Auch auf der eigentlich potenten Xbox One X müssen Konsolenspieler mit Performance Problemen leben. Abhilfe soll ein Performance Update bringen, dass schon vor Wochen angekündigt wurde.

Nun gibt es endlich neue Informationen dazu. Demnach soll das Update mit zusätzlichen Grafik-Optionen im November fertig gestellt werden und Ende des Monats veröffentlicht werden.

Im Detail planen die Entwickler zwei Grafik-Modi zu installieren. Wer weiter mit vollen Details spielen möchte und sich an den Performance-Problemen nicht stört – kann das tun. Alle anderen können die Grafik reduzieren um eine stabilere Framerate zu erhalten.

Ein genauer Termin für das Update steht leider noch aus.