N64 Mini: Weitere Quelle gibt Informationen an Blogger, dass der Release noch in diesem Jahr erfolgt.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Nintendo hat mit der NES Mini und SNES Mini große Erfolge eingefahren. Nahezuliegend, dass Nintendo seinen Retro-Konsolenbereich weiter ausbaut und weitere Konsole auf den Markt bringt. Als nächstes wäre demnach der N64 Mini dran. Eine offizielle Ankündigung gab es zum N64 Mini allerdings nicht.

In den letzten Wochen mehren sich aber die Gerüchte, dass der N64 Mini noch in diesem Jahr erscheinen soll. Erst gestern hatten wir Beispielsweise über eine mögliche Nintendo Direct Folge gesprochen, die noch in dieser Woche ausgestrahlt werden soll. Hintergrund – die YouTube App und möglicherweise die N64 Ankündigung.

Heute melden sich die nächsten Blogger zu Wort, die Informationen von Insidern haben möchten. Die Franzosen von Gamingintel möchten zuverlässige Quellen haben, dass der N64 Mini im Dezember erscheinen soll. Eine Ankündigung müsste demnach noch in diesem Monat erfolgen.