Wertbung:

Jurassic World Evolution: Entwickler arbeiten an Update 1.56, dass neue Verhaltensweisen für Dinos mitbringen soll.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Jurassic World Evolution ist im Sommer für PS4, Xbox One und PC veröffentlicht wurden. Die Arbeiten an Jurassic World Evolution dauern aber weiterhin an. Aktuell arbeiten die Jungs von Frontier Developments an einem neuen Update. Das trägt die Versionsnummer 1.5 und soll in Kürze veröffentlicht werden. Ein konkreter Termin wurde noch nicht genannt.

Das Update soll unter anderem neue Verhaltensweisen für Dinosaurier mitbringen. Demnach werden Dinosaurier künftig einen Anführer bestimmten, der ihr Verhalten ausrichtet. Gruppenleiter können sich dabei in Führungskämpfen verändern. Sie werden die Gruppen zusammenhalten.

Mehr Details findet ihr auf der offiziellen Seite.


Schon gelesen?
Earth Defense Force: Iron Rain – westlicher Releasetermin steht – neuer Trailer.