Dark Souls Remastered: Update 1.03 für Switch veröffentlicht. Das sind die Anpassungen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Dark Souls Remastered ist seit einigen Wochen für Nintendo Switch erhältlich. Nun wurde das Update mit Version 1.03 veröffentlicht. Laut offiziellen Angaben bringt dieses diverse Optimierungen mit sich.

So wurden beispielsweise die Zeitrahmen verkürzt, in denen Seelen von Widersachern erbeutet werden können, die durch einen Sturz ums Leben kamen. Auch ein Problem, dass Verbindungsabbrüche herbeiführen konnte wurde behoben, wenn ein Spieler über längeren Zeitraum mit dem gleichen Spielern in Verbindung stand.

Darüber hinaus sollen Verzögerungen der Animationen im Online-Multiplayer reduziert wurden sein. Mehr Details gibt es auf der offiziellen Seite.


Produkte von Amazon.de