Wertbung:

Age of Empires Definitive Edition: Gerüchte Sprechen von Xbox One Ankündigung am Wochenende.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Microsoft hat Maus und Tastatur Support für Xbox One angekündigt und teils bereits umgesetzt. Ausgewählte Spieler können die neue Funktion mit Tastatur und Maus zu spielen bereits testen. Perfekte Grundlage Strategie-Titel wie Age of Empires auch eine Premiere auf Xbox Konsolen zu liefern.

Und so erreicht uns heute die Nachricht, dass im Zuge des X018 Fan Event in New Mexico Age of Empires: Definitive Edition für Xbox One angekündigt werdne soll. Die Gerüchte stammen aus dem spanischen Xbox Store. Dort wurde der Titel kurze Zeit für Xbox One gelistet.

Was dran ist werden wir dann am Samstag erfahren. Dort soll die bislang umfangreichste Inside Xbox Folge ausgestrahlt werden. Los geht es um 22 Uhr.

Schon gelesen?
Jurassic World Evolution: Entwickler arbeiten an Update 1.56, dass neue Verhaltensweisen für Dinos mitbringen soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.