Wertbung:

Neues NES Spiel zum Nintendo Switch Online Programm hinzugefügt. Freut euch über ein neuen Zelda Ableger!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Nintendo Switch Online ist vor wenigen Wochen gestartet und bietet seinen Abonennten auch eine gewisse Auswahl kostenfreier NES Klassiker. Nun wurde ein weiteres Spiel hinzugefügt. Es handelt sich um The Legend of Zelda: Living of the Life of Luxury. Kennt ihr nicht? Es handelt sich um eine modifizierte Form von The Legend of Zelda.

Den Titel solltet ihr ab sofort in der entsprechenden Kategorie finden.

Schon gelesen?
Fortnite: Exklusives Deep Freeze Retail Bundle wird von Warner Bros vertrieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.