Kirby und das extra magische Garn: Offenbar doch nicht nur für New 2DS / 3DS.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Veröffentlichung von KIrby und das extra magische Garn auf 3DS und 2DS wurde von der Nachricht begleitet, dass die Veröffentlichung nur auf dem New 3DS erfolgen könnte. Der hat etwas stärkere Hardware und hat daher im Verlauf seiner Veröffentlichung einige exklusive Spiele erhalten.

Im Fall von Kirby und das extra magische Garn gab es dieses Gerücht auch, konnte nun aber aufgrund neuer Angaben auf der offiziellen Seite ausgeschlossen werden. Dort ist ausdrücklich die Rede von einre Veröffentlichung für alle 2DS und 3DS Konsolen.

Demnach gehen wir davon aus, dass Kirby und das extra magische Garn für alle 3DS und 2DS Konsolen erscheint und nicht wie zunächst behauptet nur für New 3DS und New 2DS Systeme.