Wird Metro Exodus möglicherweise auf Zwei Discs oder mit größeren Download ausgeliefert? Umfang sprengt Speicherkapazität der Blu-Ray.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Mannen vpn Deep Silver haben 4A Games damit beauftragt einen weiteren Ableger der Metro Reihe zu entwickeln. Der neuste Titel hört auf den Namen Metro Exodus und wird am 22 Februar des kommenden Jahres 2019 erscheinen.

In einem Statement hat Brand Management Head Huw Beynon von Deep Silver nun erklärt, dass die Speicherkapazität der Blu-Ray zu knapp ist. Die Entwickler hätte Probleme alle Inhalte auf nur einer Blu-Ray unterzubringen. Metro Exodus wird so groß wie die beiden Vorgänger zusammengerechnet.

Möglicherweise wird man ja ein Teil des Spiels als Download anbieten oder eine zweite Disc in die Hülle packen? Schauen wir mal was sich die Entwickler einfallen lassen.