Sunset Overdrive 2: Gibt es doch noch eine Chance auf ein Comeback? Unsomniac Games hat Interesse an der Entwicklung.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Insomniac Games war in seinre Karriere größtenteils für Sony PlayStation aktiv und hat zuletzt das großartige Spider-Man exklusiv auf PlayStation 4 veröffentlicht. Aber auch Xbox one Besitzer durften bereits ein exklusives Highlight von Insomniac Games auf ihrer Konsole spielen. Sunset Overdrive wurde von Insomniac extra für die Xbox Community entwickelt und gilt bis heute als eines der exklusiven Highlights der Xbox one.

Daher würde Insomniac Games gerne an einem zweiten Teil arbeiten. Man ist überzeugt, dass man mittlerqweile die Mechaniken des ersten Teils zu genüge studiert hat und einen zweiten Teil deutlich optimiert anbieten könnte.

Ob Microsoft Interesse an einem weiteren Ableger hat bleibt allerdings weiterhin unbekannt. Es bleibt zu hoffen, dass Microsoft hier nochmals investiert!