Wertbung:

Dreams: Weiteres Video zeigt euch die Möglichkeiten des Spiel-Editors.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Dreams befindet sich bei Media Molecule in Entwicklung und soll Spielern mit seinem Release die Möglichkeit liefern, komplett eigene Spiele an der PlayStation 4 zu erschaffen. In einem neuen Video zeigt man weitere Möglichkeiten, die sich mit dem Spiel-Editor von Dreams eröffnen:

Dreams liefert den Spielern unbegrenzte Möglichkeiten seine Kreativität auszuliefern. Man kann bewegte Geschichte, 3D Spieler, 2D Spiele und vieles mehr erschaffen. Eine Beta soll noch in diesem Jahr stattfinden. Ein Veröffentlichungstermin gibt es noch nicht.


Produkte von Amazon.de

Schon gelesen?
Call of Duty Black Ops 4 Blackout – diese Änderungen wurde bislang in der Beta vorgenommen (Changelog).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.