Wertbung:

Super Smash Bros Ultimate – Es wurden noch nicht alle Charaktere enthüllt.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Mannen von Nintendo haben eine Ankündigung gemacht. Demnach sind noch nicht alle Super Smash Bros Ultimate Charaktere enthüllt wurden und Spieler dürfen sich noch über weitere Charaktere freuen. Zuletzt hatte Nintendo Super Smash Bros Ultimate am 8 August 2018 im Rahmen einer Nintendo Direct vorgestellt.

Masahiro Sakurai bestätigte darin, dass in den kommenden Wochen und Monaten weitere Charaktere enthüllt werden sollen. Hinweise gab man dabei aber nicht. Da bis zum Release am 7 Dezember 2018 noch einige Zeit vergeht, hat man aber noch genügend Zeit weitere Charaktere zu enthüllen.

Schon gelesen?
Final Fantasy 15 schlägt sich sehr erfolgreich – neue Verkaufszahl genannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.