Spider-Man: Insomniac Games hat sich die richtige Charakterauswahl nicht leicht gemacht.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Das Spider-Man Universum liefert viele Charaktere. Zu viele um alle in einem Spiel unterzubringen. Entsprechend sorgfältig musste Insomniac Games die Charaktere auswählen, die am Ende im PlayStation 4 exklusive Spider-man mitspielen sollten.

Beispielsweise wurden so wichtige Charaktere wie Venom aussortiert. Eine gute Idee? Laut Insomniac Games schon – denn man habe sich viel Zeit genommen die richtige Wahl von Charakteren zu finden um eine dichte und spannende Geschichte erzählen zu können. Allerdings sei man sich auch darüber bewusst, das es Fans geben wird die sich mit der Auswahl nicht ganz zufrieden geben. So sei es bei einer solch bekannten Marke nunmal.

Marvel’s Spider-Man erscheint exklusiv für PlayStation 4 am 7 September 2018.