Wertbung:

Red Dead Redemption 2: Gameplay Video soll auf Basis der PS4 Pro Fassung erstellt wurden sein.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Am gestrigen Tag hat Rockstar ein erstes Gameplayvideo zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Vor allem optisch sah das Spiel wirklich beeindruckend aus. Szenen die von der Xbox One X kamen? Nein – wie sich nun herausstellt.

Das offizielle Gameplayvideo soll tatsächlich mit der PlayStation 4 Pro gerendert wurden sein – eine Konsole die deutlich schwächer als die Xbox One X ist. Da Red Dead Redemption weiterhin nicht für PC angekündigt ist, fällt dieser Vergleich weg.

Red Dead Redemption soll am 26 Oktober 2018 für PS4, Xbox One und die beiden erweiterten Konsolen Xbox One X und PlayStation 4 Pro erscheinen.

Schon gelesen?
Control: Drittes Entwicklertagebuch vorgestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.