Doom Eternal: Informationen zum Releasezeitraum und der Entwicklung der Switch Version.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Mannen von ID Software haben im Rahmen der Quake Con Doom Eternal mit einem ersten Gameplay vorgestellt. Das war nicht die einzige große Neuigkeit. Auch eine Nintendo Switch Fassung zu Doom Eternal wurde angekündigt. Allerdings nannte man dazu zunächst keine weiteren Informationen.

Die Kollegen von Eurogamer haben nun mal ein paar weitere Fragen gestellt und ein paar Antworten bekommen. So sollen erneut die Mannen von Panic Button in die Entwicklung involviert sein. Sie kümmern sich um die Anpassung auf Nintendo Switch. Großartig ist ebenfalls die Nachricht, dass Doom Eternal auf Nintendo Switch dieses Mal zeitgleich mit der PC, PS4 und Xbox One Fassung erscheinen soll.