Wertbung:

Warframe Entwickler grundsätzlich an Crossplay interessiert. Man untersucht Möglichkeit.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Mannen von Digital Extremes haben angekündigt, dass Warframe bald auch auf Nintendo Switch erscheinen soll. Da stellt sich die Frage ob man den Titel nicht mit Crossplay – zwischen verschiedenen Plattformen ausstatten kann. Immerhin besteht die Möglichkeit bereits zwischen PC, Xbox One und Nintendo Switch ein entsprechendes Netzwerk zu bilden.

Ein klares Ja gibt es dazu zwar noch nicht, allerdings hat man vernommen – das Fans sich entsprechende Features wünschen. Daher untersucht man aktuell Möglichkeiten, ein solches Crossplay umzusetzen.
Eine finale Antwort werden wir demnach erst in der nächsten Zeit erhalten.

Schon gelesen?
Fortnite: Zum Geburtstag gibt es ein paar Herausforderungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.