The Witcher 4: Geht es nach Geralts Synchronsprecher wird die Witcher Serie mit Ciri weitergeführt.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

The Witcher 3 Wild Hunt war ein beliebtes Rollenspiel und hat viele Neueinsteiger in diese Welt erreicht. Daher ist es traurig, dass die Serie bereits zu Ende erzählt sein soll. Aber CD Projekt hatte sich festgelegt, mit Hexer Geralt nur eine Trilogy zu erzählen. Mögliche weitere Ableger könnten irgendwann folgen, dann aber wohl ohne den Hexer in der Hauptrolle.

Nicht ganz neu ist die Idee, dass The Witcher ja mit Ciri weitergeführt werden könnte. Anhänger dieser Idee ist auch Doug Cocker. Er würde sehr gerne Ciri in der künftigen Hauptrolle von The Witcher wiederfinden.

Vorerst dürfte das allerdings Wunschdenken bleiben. Ein großer Teil des Studios ist mit der Arbeit an Cyberpunk 2077 beschäftigt. Allerdings besagen Gerüchte, dass weitere Projekte in Arbeit sind – womöglich auch ein weiteres The Witcher?