Wertbung:

Steep: Wie sieht es mit dem Nintendo Switch Release aus? Ubisoft bezieht Stellung.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Ubisoft hatte vor einigen Monaten versprochen, dass der Open World Winter Sport Titel „Steep“ auch den Sprung auch Nintendo Switch schaffen soll. Die ursprünglichen Releasepläne wurde jedoch über Bord geworfen, da es Gerüchten zur Folge gravierende technische Probleme mit der Hardware der Switch gibt. Vermutlich reicht der Speicher für die offene Welt und derren Engine nicht aus.

Es wurde seit dem recht Still um eine mögliche Switch Fassung von Steep. Doch Ubisoft wurde nun gefragt, ob man mit der Nintendo switch Fassung noch rechnen könne. Ein aktuelles Statement macht Hoffnung, denn anscheinend befindet sich Steep für Nintendo Switch noch immer in Arbeit.

Schon gelesen?
gamescom 2018: Weltpremieren zur Eröffnung

Weitere Details nannte man allerdings nicht. Auch nicht wann man mal Gameplay oder ähnliches von der Switch Fassung sieht. Fürs erste sieht es jedoch danach aus, dass Steep auf Nintendo Switch irgendwann noch erscheinen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.