Spyro Reignited Trilogy: PC und Switch Umsetzung erstmals entdeckt – Neue Videos.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Nach dem großen erfolg der Crash Bandicoot Reihe soll als nächstes Spyro mit der Spyro Reignited Trilogy ein Comeback feiern. Drei PlayStation Klassiker sollen in neuer Optik für PS4 und Xbox One veröffentlicht werden.

Allerdings sind im gegensatz zu Crash Bandicoot bislang keine PC und Switch Versionen bekannt gegeben. Diese könnten allerdings noch folgen! So tauchten entsprechende Fassungen kürzlich auf der britischen offiziellen Spyro Seite auf. Gut möglich dass bald eine entsprechende Ankündigung folgt.

Hier ein paar neue Videos:


Spyro Reignited Trilogy ist bislang offiziell für PS4 und Xbox One angekündigt und erscheint für beide Konsolen am 21 September 2018. Sollte eine PC oder Switch Version folgen, werden wir nochmals darüber berichten.