Spider-Man PS4 – Man möchte einen „alternativen Blick“ auf Peter Parker geben.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Insoniac Games hat vor einigen Jahren die Entwicklung von Spider-Man für PlayStation 4 übernommen. Durch Lizenztausch hatte Sony die Recht erhalten, ein exklusives Spider-Man Spiel für PlayStation 4 entwickeln zu können. Insomniac Games sah die Chance sich einen Traum zu erfüllen und mit einem der bekanntesten Helden der Welt ein Spiel umzusetzen. Im September soll dieses Spiel nun erscheinen.

Das Universum das Insomniac Games schafft, wird sich von dem bisherigen bekannten allerdings wohl etwas unterscheiden. Beispielsweise möchte man Pater Parker „ein bisschen anders“ darstellen. Im Spiel hat er das College bereits abgeschlossen, besitzt einen Job und ist privat ein ziemlicher Chaot. Siehe Bild:

Während Peter Parker versucht lediglich sein Leben zu meistern, ist Spider-Man ziemlich erfolgreich. Eine gute Ausgangslage für einige spannende Geschichten.